Übersetzung

Diese Seiten auf Französisch, Italienisch, Englisch und Japanisch wird mit Google übersetzt und dann mit rechtschreib-Tool korrigiert. Es kann sein das es komisch formuliert ist oder Grammatik nicht stimmt.

Willst du die Seite bereits jetzt sehen, gehe auf www.beta.trenosvizzera.ch
すでにページを見たい場合は、開いてください www.beta.trenosvizzera.ch
If you want to see the page already, open it www.beta.trenosvizzera.ch
Se vuoi già vedere la pagina, aprila www.beta.trenosvizzera.ch
Si vous voulez déjà voir la page, ouvrez-la www.beta.trenosvizzera.ch






Diese Seite wurde von K. A. Merakli erstellt.
Alle Fotos auf dieser Seite sind von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis veröffentlicht werden.
Bei Interesse die Fotos zu veröffentlichen, können sie sich unter [email protected] melden.

© 2019 K. A. Merakli